Auch in dieser Woche war ich wieder bei zahlreichen Wahlkampfständen in allen Ecken meines Wahlkreises unterwegs, um mich besonders intensiv mit den Menschen vor Ort zu unterhalten und viele der Anliegen und Anregungen mitzunehmen. Häufig lässt sich auch die ein oder andere Frage direkt im Dialog lösen oder erklären.

Neben den Wahlkampfständen in Silberstedt, Tarp und Schleswig zu Beginn dieser Woche war ich auch in Erfde und Mittelangeln. Als Wahlkämpferin unterwegs war ich auch in Selk und Dannewerk sowie unter anderem auch in Gelting, um mit den Menschen vor Ort und vor ihrer Haustür zu sprechen.

Mein Eindruck war: Viele Menschen interessieren sich zumindest indirekt für Politik, haben Gefühle oder Assoziationen oder bestimmen Fragen und wollen daher aktiv ins Gespräch kommen. Es geht um aktuelle lokale Themen oder bundespolitische Angelegenheiten. Auch einige Kritik musste ich mir anhören. Die Meinungen und Ansichten sind jedenfalls vielfältig und es ist in jedem Fall bereichernd, mich sachlich mit den Menschen austauschen zu können.

In diesem Sinne können Sie auch noch am Samstag, den 25. September 2021, vormittags beispielsweise an den Ständen in Harrislee (von 10.00 bis 11.00 Uhr) und Handewitt (von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr) persönlich vorbeikommen und mit mir sprechen.

Anbei daher einige Bilder von den Wahlkampfständen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und an die vielen interessierten Bürgerinnen und Bürger.