Am Mittwoch, den 18. August 2021, hat unser Ministerpräsident, Daniel Günther, der zugleich der Landesvorsitzende der CDU Schleswig-Holstein ist, mich bei einem Bürgertreff in der Fußgängerzone von Flensburg unterstützt. Beim bewölktem Wetter, aber mit guter Laune ausgestattet, nutzten viele Menschen in der Nähe der Holmnixe die Gelegenheit, um mit uns über unterschiedliche Themen, die sie beschäftigten, ins Gespräch zukommen.

Alle Bürgerinnen und Bürger waren hierzu herzlich eingeladen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Menschen sich für Politik interessieren und informieren. Die Gesprächsbereitschaft hat mich – ebenso wie die Anregungen, die mitnehme – sehr gefreut. Außerdem hat es mich sehr gefreut, dass nach vielen oftmals digitalen Veranstaltungen nun auch wieder in diesem Sommer vergleichsweise viele spontane und persönliche Bürgergespräche möglich sind.

Vielen Dank an Daniel Günther für seine Unterstützung im Bundestagswahlkampf!